Seelenwegbegleitung über 6 monate

Finde deinen Seelenweg

Seelenweg finden
Seelenweg finden

 

Als Seelenwegbegleiter unterstütze ich dich online oder vor Ort dabei, deinen Seelenweg zu finden und die Steine auf deinem Weg kraftvoll zu nutzen.

 

TIEFGEHEND * HERZ-ÖFFNEND * BERÜHREND

  

Diese Seelenwegbegleitung ist für dich konzipiert, wenn DU

 

  • Hilfe brauchst, um endlich deinen Seelenweg zu erkennen
  • Hilfe brauchst, weil du es allein nicht schaffst, deine tief liegenden Themen anzuschauen
  • Unterstützung und Halt brauchst beim Bearbeiten deiner schmerzvollen Vergangenheit 
  • immer wieder Mut brauchst für diesen Weg
  • eine Begleitung suchst, die dich auch wirklich BEGLEITET und aus eigener Erfahrung weiß, worauf es auf diesem Weg ankommt - weil sie ihn selbst gegangen ist
  • jemanden an deiner Seite möchtest, dem du vertrauen kannst - dem du JEDE FRAGE stellen kannst - der dich und deine Themen niemals bewertet oder verurteilt - der deine Verantwortung dennoch bei dir lässt
  • Hilfe suchst bei jemandem, der dir dabei hilft, dein Herz für den etwas anderen Weg wieder zu öffnen
  • jemanden an deiner Seite möchtest, der immer wieder TIEF blicken kann und dabei das GROSSE GANZE niemals außer Acht lässt. 

Bei diesem Seelenwegbegleitprogramm unterstütze ich dich mit meinen intuitiven und medialen Fähigkeiten  über mehrere Monate hinweg, tief liegende und feststeckende Ursachen für deine Probleme zu erkennen, bewusst zu machen und aufzulösen.  

 

Die Seelenwegbegleitung läuft über 6 Monate und kann auf Wunsch verlängert werden. Ein Start ist zu jedem 1. des Monats möglich.


feedback einer klientin nach 3 von 6 monaten

Hallo Liebe Ines, lieben Dank für deine Begleitung in den letzten drei Monaten. Wenn ich diese Zeit so Revue passieren lasse steigt ein wunderbares Glücksgefühl in mir auf.  Im Alltag wird einem das so gar nicht bewusst.  Beginnend mit unserer ersten Begegnung damals zur Aufstellung hat sich mein Leben Dank deiner Unterstützung so weit ins positive gedreht. Dein Angebot zur Seelenwegbegleitung kam zu mir .... Zufall kann man da gar nicht sagen... es fiel mir zu...

Da war am Anfang eher das mal sehen wie das wird und nahm mit Seelengespräch und Chakrenharmonisierung seinen Lauf. Die Spiegelübung hat sich über fast das ganze Viertel Jahr hingezogen. Ich habe so viel über meine Seele, meinen Körper und auch meine Vergangenheit erfahren. Bin auf dem Weg mich der geistigen Welt in Vertrauen zu öffnen und habe meinen Körper angenommen und lieben gelernt.

Zu jedem Zeitpunkt wusste ich das du für mich da bist. Ob Telefonate oder schreiben...wenn etwas auf der Seele brennt bist du da. 

Mein Leben und vor allem die Einstellung zu Dingen die mich belastet haben, hat sich komplett geändert , wodurch der Alltag viel leichter geworden ist. " Willst du deine Umwelt ändern so ändere zuerst dich selbst " hat sich bewiesen.

Ich fühle mich glücklich, gehe voller Vertrauen an das Positive und in der Gewissheit der geistigen Führung in jeden neuen Tag. Und es ist erst die Hälfte der Seelenwegbegleitung um. Eigentlich kann man mit Worten nicht beschreiben was es bedeutet von einem Engel begleitet zu werden. DANKE Ines Candana

feedback derselben klientin nach 6 monaten

Liebe Ines,

es ist nicht so einfach, das, was mit mir innerhalb dieser Seelenwegbegleitung geschehen ist, aufs Papier zu bringen. Ich fühle mich endlich frei, ich breite meine Arme wie ein Adler aus und fliege und spüre die Kraft der Geistigen Welt, die uns immer begleitet.

Ich liebe mich und ich liebe die Menschen und ich möchte den Menschen und Tieren helfen. Ich sage endlich „JA“ zu meinem Weg.

Du hast mich in den vergangenen 6 Monaten Stück für Stück – Puzzleteilchen für Puzzleteilchen auf meinen Weg geführt. Wieder zu mir selbst geführt – was ich selbst möchte – was ich werden kann – und immer, wenn ich gestoppt bin, hast du mir geholfen, weiter vorwärts zu kommen und hast mir Mut gegeben, weiter zu machen, weiter zu gehen und zu vertrauen. Und heute spüre ich, wie frei ich bin. 

Durch die angewendeten Tools habe ich gelernt, meine Seele besser zu verstehen. Allgemein zu verstehen, warum Dinge bzw. Verhaltensweisen in meinem Leben so sind wie sie sind. 

Jedes Mal, wenn ich das Akasha Reading (nur ein Tool von vielen in diesen 6 Monaten) lese, spüre ich dich ganz nah bei mir und ich weiß, dass unser gemeinsamer Weg weiter gehen wird. 

Es ist eine Reise zu mir selbst, auf der ich verstehen, lernen und begreifen konnte, warum mein Leben so ist wie es ist. Gleichzeitig findet eine Entwicklung statt, die ich erst rückblickend so richtig realisiere. 

Ich bin ein anderer Mensch geworden, mit einer tiefen inneren Zufriedenheit und Selbstliebe. Immer in der Gewissheit, dass die geistige Welt mich begleitet, schützt und unterstützt. 

Diese Gewissheit und das Wissen, dass mich der Weg zu wertvollen Wegbegleitern wie dir führt, machen mich glücklich. Sie lassen mich Geduld üben, weil ich weiß, dass dieser Weg hier nicht endet, sondern weitergeht ... Schritt für Schritt ... gemeinsam. 

Ich kann nur tausendmal und von tiefstem Herzen DANKE sagen. Danke für diese wunderbare, teils anstrengende und manchmal tränenreiche Reise. Danke für Alles, was du für mich getan hast, wobei du mir geholfen hast und worin du mich Stück für Stück bestärkt hast.

Danke für Deine Begleitung Ines Candana. Ich bin super glücklich.


Aus rechtlichen Gründen verweise ich auf Folgendes für die von mir hier angebotenen Sitzungen und Begleitungen:

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich erstelle niemals Diagnosen und gebe KEINE Heilungsversprechen ab. Meine energetischen Behandlungen, Sitzungen und sonstigen Angebote ersetzen NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und dessen Medikationen. Die Tools, mit denen ich innerhalb meiner Sitzungen arbeite, basieren auf meinem Wissen, welches ich mir über 13 Jahre angeeignet habe und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


du bist auf der Suche nach deinem ganz persönlichen seelenpfad? dann lass ihn uns gemeinsam finden

... warum finde ich meinen Seelenweg nicht? Was darf ich noch lernen?

Seelenwegbegleitung von Herz zu Herz
Seelenwegbegleitung von Herz zu Herz

Hier bekommst du die Möglichkeit, zu WACHSEN. 

 

Sich auf den Seelenweg zu begeben, ihn zu erkennen und zu beschreiten, erfordert ENT---WICKLUNG. Bei diesem Prozess bekommst du meine Hilfe.  Ich selbst durfte vor vielen Jahren auf diese Reise gehen. Heute kenne ich einige Abkürzungen, von denen DU profitieren kannst. 

... was soll ich jetzt tun? Wie kann ich mich mit meiner Seele verbinden?

Seelenweg finden
Seelenweg finden

Der wichtigste Schritt auf dieser Reise ist der, sich wieder mit der eigenen SEELE zu verbinden. 

Meine medialen Tools helfen dir dabei. 

 

So dass diese Reise ein einmaliges Erlebnis für dich wird mit vielen AHA-Momenten. 

... warum legt das leben mir solche felsbrocken in den weg?

Seelenwegblockaden erkennen
Seelenwegblockaden erkennen

Diese Reise zu deinem Seelenweg ist keine Psychotherapie sondern eine intensive Mut machende mediale und intuitive Seelenwegbegleitung für dich und deinen Seelenweg. 

 

Wenn du das hier liest, dann ist es wohl an der Zeit, deine Blockaden auf diesem Weg zu erkennen und endlich beiseite zu räumen.

 

Auf sanfte & liebevolle Weise.  


Bevor wir gemeinsam dies seelenwebbegleitung starten

... bitte ich dich darum, dass du Kontakt mit mir aufnimmst über den folgenden Link. So dass wir einen Telefontermin vereinbaren können, in dem wir Beide hineinspüren können, ob ich der passende Seelenwegbegleiter für dich bin. 

ES IST KEINE SCHWÄCHE, HILFE ANZUNEHMEN!

ES ZEUGT VON INNERER STÄRKE, ZU ERKENNEN, DASS WIR ALLE EINMAL HILFE VON AUSSEN BRAUCHEN!

 

Spirituelle Hilfe ist KEINE Psychotherapie! 

Meine Beratung bezeichnet tiefgehende mediale und intuitive Tools außerhalb der Heilkunde, die der Aufarbeitung und Überwindung von Problemen oder sozialen Konflikten dienen.  

gemeinsam finden wir heraus, wohin dein seelenweg dich führen möchte

Ob Elternthemen, Beziehungsprobleme, Ängste oder immer wiederkehrende Dramen: 

Wir finden einen Weg aus deinem Dilemma. 

  • Ja, diese Begleitungen sind tiefgehend.
  • Ja, diese Seelenwegbegleitungen sind manchmal tränenreich.
  • Ja, auf dieser Reise gibt es immer wieder auch Seelenkontakte, wenn sie gebraucht werden.
  • Ja, diese Unterstützung über mehrere Monate wirkt nach.
  • Ja, das Seelenweg finden kann sehr transformierend sein.

warum ich weiss, wie du dich gerade fühlst

 

56 Jahre Lebenserfahrung und all meine Erinnerungen an die Probleme meiner Kindheit / Jugendzeit und im späteren Leben kann mir niemand nehmen. Doch ich habe meine Themen angeschaut und in die Heilung gebracht. Denn nur so konnte ich MEINEN SEELENWEG FINDEN UND ERKENNEN. 

 

Damit kann ich vielleicht nachempfinden, was du gerade fühlst. Doch ich kann dir nur meine Hand reichen - dir zeigen, wie du dir selbst hilfst auf der Reise zu deinem ganz persönlichen Seelenweg - dich unterstützen beim Auflösen von versteckten Blockaden.  Loslaufen musst du dann allerdings selbst! 

Heute braucht es keine 16 Jahre mehr - heute kenne ich einige Abkürzungen

was genau tue ich als seelenwegbegleiter?

Seelenwegbegleitung, um gemeinsam deinen Seelenweg zu finden
Seelenwegbegleitung, um gemeinsam deinen Seelenweg zu finden

JEDER STEHT AN EINEM ANDEREN PUNKT IN SEINEM LEBEN. Doch wenn dich meine Worte hier ansprechen, dich berühren, dann wird es Zeit, dich mit deiner Seele zu verbinden, so dass ihr gemeinsam euren SEELENWEG ERKENNT. 

 

In JEDEM MONAT dieser intensiven Begleitung vor Ort oder online bekommst du von mir ein persönliches Gespräch sowie eine Sitzung / ein Reading, welches dich deinem Seelenweg ein Stück näher bringt. 

 

Zusätzlich findest du im Mitgliederbereich, zu dem du separat Zugang erhältst, passende Informationen und Mediationen für deine ENT--WICKLUNG. 

 

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, dann melde dich gern in meinem Whatsapp-Chatroom, zu dem du einfach über den folgenden Button gelangst. 

 

Was du noch wissen solltest

Lass dich überraschen, jede Seelenwegbegleitung mit Ines Candana aus Sachsen ist einmalig und ich kann nie genau vorhersagen, was geschehen wird. Außer, dass ich alles dafür tun werde, dass du mit neuen Erkenntnissen und Aha-Momenten rausgehen wirst. 

 

Der Preis für diese 6 Monate Seelentieftauchen:
Bei Einmalzahlung: 1.750 €

Bei Ratenzahlung über 6 Monate: 6 x 295 € (Gesamtpreis 1.770 €)

Bei Ratenzahlung über 12 Monate: 11 x 150 € und 1 x 140 € (Gesamtpreis 1.790 €)