mediale brett-Aufstellung in sachsen: energetische Ursachen erkennen und auflösen

Dich quält schon länger eines der folgenden Themen? 

👉 Partnerschaftliche Beziehungsthemen

👉 Lebens- und Sinnfragen

👉 Probleme mit dem Kind (egal wie alt es ist)

👉 körperliche Themen

👉 Herausforderungen im Arbeitsumfeld mit Chefs/Kollegen

👉 Beziehungsthemen innerhalb der Familie

👉 Familien- und Ahnenthemen

Du hast schon so vieles versucht und kommst einfach nicht weiter? 

Du suchst jemanden Außenstehenden mit großer Lebenserfahrung, psychologischem Hintergrund und Einfühlungsvermögen für DEIN GANZ SPEZIELLES THEMA?

 

Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

 

Meine EXPERTISE als Medium und psychologische Beraterin sowie meine Lebenserfahrungen als 3-fache Mutter mit 3 Ehemännern mit

  • selbst erlebtem körperlichem und emotionalem Missbrauch,
  • jahrzehntelangem Erleben von Narzissmus innerhalb der Familie
  • Mobbing- und Burnout-Erlebnissen
  • krankmachenden Familien- und Ahnenthemen

und meiner 16-jährigen Aufarbeitung all dieser Themen unterstützt dich auf ganzheitlicher Ebene bei der Erkennung der tief liegenden Ursachen und auch bei der Lösungsfindung.

 

ICH WEIß, WIE DU DICH FÜHLST. ICH WEIß, WIE VERZWEIFELT WIR FRAUEN SEIN KÖNNEN. Doch inzwischen kenne ich die Abkürzung bei der Auflösung vieler Themen.  

 

In den meisten Fällen reicht 1 Sitzung je Thema aus.

du stehst im mittelpunkt in deiner Medialen aufstellung - Ablauf

Egal, welches Thema du dir anschauen und auflösen möchtest: DU STEHST DABEI IMMER IM MITTELPUNKT UND BIST EIN TEIL DIESER AUFSTELLUNG AUF DEM BRETT.  

 

VOR der Sitzung

sollten wir wenigstens einmal miteinander telefoniert haben, um herauszufinden, ob unsere Chemie stimmt.  Denn nur so kannst du von meiner Arbeit profitieren und ich mich wirklich auf dich und dein Thema einlassen.

 

So kann ich mich in diesem ca. 20 minütigen Erstgespräch bereits in dein Thema hineinfühlen und herausfinden, welches Thema tatsächlich unter der Oberfläche festsitzt und nach oben geholt werden darf. Denn meist nehmen die Klienten nur das Problem an der Oberfläche wahr - ich jedoch spüre so oft, dass da etwas viel tiefer liegt.

 

Am Ende des Gespräches können wir dann auch schon den Termin für die Aufstellung vereinbaren. 

 

Die AUFSTELLUNGSSITZUNG selbst dauert dann zum vereinbarten Termin ca. 2 Stunden

(entweder in meiner Praxis oder per Zoom).

Schritt für Schritt lasse ich mich dabei führen von dir, deinem Thema, deinen Anmerkungen UND meiner Intuition.  Alles, was auf dem Brett aufgestellt wird - IST ENERGIE. Und diese Energie kann ich fühlen. Mit jeder Figur kann ich mich verbinden und mich hineinfühlen. UND SO erarbeiten wir uns GEMEINSAM die LÖSUNG.

In dem wir es sichtbar machen, in dem wir uns dem Thema von allen Seiten nähern können, in dem du eher unbewusst die Figuren wählst und aufstellst, erkenne ich für dich die Energie dahinter und kann DICH BEI DER SUCHE NACH DER LÖSUNG UNTERSTÜTZEN. 

Bitte plane diesen Termin so, dass du danach etwas Ruhe hast, um diese intensive Sitzung nachwirken zu lassen.

 

NACH DER SITZUNG

lasse ich dich nicht alleine. Du hast jederzeit die Möglichkeit, mich zu kontaktieren. Meine persönliche Betreuung nach einer Aufstellung ist dabei sehr vielschichtig und reicht von einfachem Austausch per Whatsapp/Telegram bis hin zu einer Nachbesprechung am Telefon. Jeder Mensch verarbeitet solch eine Sitzung anders und darf dann auch in SEINEM EIGENEN TEMPO in die Nacharbeit gehen. 

 

KOSTEN / ENERGIEAUSGLEICH

Als Energieausgleich für diese Aufstellungssitzung incl. dem Vorgespräch und der Nachbetreuung

bitte ich dich um 220 € (Pauschalpreis incl. MwSt)

Was passiert in meiner medialen Aufstellung
Was passiert in meiner medialen Aufstellung

Du bist dir unsicher, ob es das passende tool für dich ist?

Dann nutze mein Angebot eines kostenlosen Erstgespräches. Melde dich dazu gern in meinem Whatsapp-Chat, so hast du den direkten Draht zu mir und wir schauen in Ruhe nach einem passenden Telefontermin oder klären deine Fragen direkt per Whatsapp-Austausch.

Aufstellungsarbeit live hier in Sachsen oder per Zoom: Aha Momente gibt es auf jeden Fall

Ganz gleich, ob du diese Aufstellungssitzung bei mir persönlich in Anspruch nimmst oder wegen der Entfernung die Mediale Aufstellung als Onlinesitzung möchtest:

Die Ergebnisse - das Erkennen der dahinterliegenden Themen - meine intuitive Führung - deine AHA-Momente bekommst du so oder so. Vor allem ist es das sichtbar machen der Energien innerhalb des Problems bzw. das Herausfiltern der dahinterliegenden Ursachen genau das, was die Klienten so fasziniert. AUCH DU KANNST DEIN THEMA MIT EIGENEN AUGEN AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL SEHEN.


Feedback von Katja

"Wie sollen mir Holzmännchen auf meinem Weg weiter helfen?"

Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem ich Ines angeschrieben habe - aus einem Impuls des "Ich komme für mich selbst gerade nicht weiter" heraus. Etwas wollte sich zeigen und ich kam nicht dahinter.

Meine Berufung selbst ist die Energiearbeit und die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und dennoch gibt es manchmal Situationen, in denen es eine andere Drauf-Sicht bedarf von außen.

Von Aufstellungsarbeit habe ich schon oft gehört und gerne eine Bogen darum gemacht. 😉


Wenn du etwas verändern möchtest und es schon zum Greifen nah ist: Lass die Zweifel los, die dich daran hindern, den nächsten Schritt zu machen.

Ich ließ mich darauf ein und die Magie der "Holzmännchen" entfaltete sich auf dem Brett. Die Zeit mit Ines verlief wie im Flug. Aha-Momente, Lachen, Weinen, tiefgreifende Erkenntnisse, Gänsehaut Momente überkamen mich gefühlt gleichzeitig.

 

Ob du davor Angst haben musst? Keinesfalls. Ines führt dich liebevoll, empathisch, aufrichtig und vor allem nahbar durch all diese Momente und ist jederzeit an deiner Seite.

 

Jetzt, eineinhalb Wochen später, lösen sich meine Themen nach und nach auf. Das System hat sich neu ausgerichtet und die noch fehlenden Puzzleteile haben sich an ihren Platz gefügt. Ich kann selbst heute noch nicht in Worte fassen, wie tiefgreifend diese Arbeit ist und für mich mit einem materiellen Wert gar nicht zu bemessen. Alles fügt sich. Alles darf sein. Alles ist. Alles ist richtig - genau in diesem Moment.  

Solltest du vorher gezweifelt haben, lass dir von Herzen gesagt sein: Trau dich.

Ines ist da und fängt dich auf. Ihre Engelsflügel sind riesig. Sie trägt dich und alles was sich zeigt, zeigt sich im richtigen Moment.

Katja


Live oder per Zoom: mediale Aufstellungen wirken auch online

Die Arbeit mit den Energiefeldern von Menschen - Systemen - Problemen funktioniert immer auch über die Entfernung hinweg. Und da ist es ganz egal, ob du um hier gleich um die Ecke in deinem Zuhause sitzt oder ob du dein Leben weit entfernt von mir führst.  

 

In dieser Sitzung mit dir lasse ich mich führen von meiner intuitiven Wahrnehmung: 

- Was genau ist deine Frage (wir starten ja im Kern des Themas)?

- Was braucht es gerade?

- Wo zieht es mich hin?

- Wer oder was könnte dir dabei helfen?

- Welche Ressourcen brauchst du für die Lösung?

  

Die Technik macht es möglich, dass wir gemeinsam auch online dein Thema auf das Brett bringen können wie offline.

 

Lass dich überraschen, jede Sitzung ist einmalig und ich kann nie genau vorhersagen, was geschehen wird. Außer, dass ich alles dafür tun werde, dass du mit neuen Erkenntnissen, Aha-Momenten und einer Lösung im Kopf rausgehen wirst. 

 

Als Energieausgleich für diese Sitzung bitte ich dich um 220 € (Pauschalpreis incl. Vorgespräch und Nachbetreuung)