wer bin ich? Mein ganz persönlicher seelenWeg

Als ich vor vielen Jahren meinen Seelennamen von Amara Yachour channeln ließ, ahnte ich nicht, wie sehr er mich und meine Arbeit beeinflussen würde. Und es war wohl der Beginn meiner bewussten ganz persönlichen Reise in die spirituelle Welt. 

 

CANDANA (sprich: Dschandana) steht für

  • ENGEL
  • für mein riesiges Herz und
  • dass ich auch dir von TIEF AUS DEM HERZEN BEGEGNE. 

Doch zuvor hatte ich ein komplett anderes Leben

1968 habe ich in Annaberg-Buchholz als erstes von drei Kindern meiner Eltern das Licht der Welt in dieser Inkarnation erblickt.

 

Doch warum hat sich meine Seele das Erzgebirge als Heimat ausgesucht? 

Weil man hier bereits im Jahr 1168  begann, nach tief Verborgenem zu suchen. Dieses an die Oberfläche holen - sichtbar machen - von all den wertvollen Dingen durchzieht mein gesamtes Leben und zeigt sich vor allem heute in meiner täglichen Arbeit.

 

Mittlerweile bin ich zum 3. Mal verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne und 3 Berufe.

  • mein Studium zur Geigenlehrerin und das Aufwachsen in einer musikalischen Familie gab mir meine Liebe zur Musik mit und erste Begegnungen in der Arbeit mit Kindern
  • meine Umschulung zur Steuerfachangestellten und meine Arbeit als selbständige Buchhalterin gab mir das Feeling für Kundenarbeit mit (schon damals habe ich lieber private Gespräche mit den Kunden geführt und Mut gemacht für deren Weg). 

 Mein Lebensweg war bunt und vielfältig, bevor ich mich voll und ganz der Medialität und Seelenwegbegleitung hingab:

 

1984-1989 Musikstudium an der Hochschule für Musik in Berlin (Musikpädagogik - ja: Start bereits mit 16!)

1999-2001 Umschulung zur Steuerfachangestellten (viele Jahre war ich als Buchhalterin/Lohnbuchhalterin in verschiedenen Firmen und Positionen unterwegs) 

 

2007 brauchte es meine bewusste Entscheidung, dass sich etwas ändern muss in meinem Leben. Ich war mittelgradig depressiv, habe nur noch funktioniert und mein Leben war gefühlt ein Scherbenhaufen. 

all mein wissen stammt nicht aus Büchern, sondern aus meinen eigenen persönlichen Lebenserfahrungen

Schon als Kind lernte ich zu FÜHLEN. Ich trainierte mein Hellfühlen bereits ab dem 9. Lebensjahr, als meine Mutter schwer krank wurde und ich die Mutterrolle für meine gerade geborene Schwester übernahm. Das Leben war nicht immer einfach für mich. 

 

Viele schmerzvolle Themen durfte ich erfahren: Von körperlichem Missbrauch über mentalen Missbrauch durch Narzissmus, krank machende Familienenergien, Trennungen von Partnern und meinem jüngsten Kind, Depression seit dem Jugendalter über viele Jahre bis hin zu einem kompletten Neuanfang und 15 Jahren Vergangenheitsaufarbeitung. 

 

ICH WEISS, WIE DU DICH FÜHLST, WENN DU SOLCHE ERFAHRUNGEN AUCH MACHEN MUSSTEST.

2008 begann gaaaanz langsam mein jetziges leben

Ganz langsam stieg ich ein in eine für mich komplett neue Welt. Und in erster Linie waren alle Ausbildungen und Kurse dazu da, mein Leben zu verstehen und anzunehmen, zu vergeben und ganz viel in Heilung zu bringen.  

 

Ich absolvierte diverse Kurse und Ausbildungen bei Lehrern wie Amara Yachour, Christine Krokauer, Attila Peters,  Anne Vonjahr, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller und Anke Evertz.

 

Hier eine detaillierte Auflistung:

2008-2009 NLP-Practitioner-Ausbildung

2015: Mediale Ausbildung bei Amara Yachour

2015-2016: Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie - theoretische Ausbildung ohne Prüfung bei Christine Krokauer

2016-2017: Ausbildung und Abschluss zur Geistigen Heilerin bei Attila Peters (Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen)

2018 -2019: Mediale und intuitive Ausbildung bei Anne Vonjahr

2021: Jahresausbildung zum "Spirituellen Coach" bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

2022: Ausbildung und Abschluss als "Zertifizierte Emotionscode Anwenderin"

 

2022/2023: diverse Kurse bei Anke Evertz

Unser Leben ist ein kompletter lernprozess

Heute weiß ich, dass all unsere Begegnungen mit den Menschen unserer Seele helfen, ERFAHRUNGEN zu sammeln. 

Heute weiß ich, dass wir bis zu unserem Übergang und darüber hinaus immer wieder LERNEN.

Heute weiß ich, dass die Sichtweise aus der Seelenebene helfen kann, all diese ERLEBENISSE anzunehmen. 


Wenn du dir nun einen Überblick verschaffen möchtest über meine Arbeit als Seelenwegbegleiterin und Medium,  dann schau bitte hier.

 

Und du hast die Möglichkeit, deine Wunschberatung direkt unter Online-Buchung zu buchen.

 

Und hierüber kommst du direkt zur Startseite.