wer bin ich? Mein ganz persönlicher seelenWeg

1968 habe ich in Annaberg-Buchholz das Licht der Welt in dieser Inkarnation erblickt.

 

Doch warum hat sich meine Seele das Erzgebirge als Heimat ausgesucht? 

Weil man hier bereits im Jahr 1168  begann, nach tief Verborgenem zu suchen. Dieses an die Oberfläche holen - sichtbar machen - von all den wertvollen Dingen durchzieht mein gesamtes Leben und zeigt sich vor allem heute in meiner täglichen Arbeit.

 

Mittlerweile bin ich zum 3. Mal verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und 1 Sohn in der Geistigen Welt.

Schon als Kind lernte ich zu FÜHLEN. Ich trainierte mein Hellfühlen bereits ab dem 9. Lebensjahr, als meine Mutter schwer krank wurde und ich die Mutterrolle für meine gerade geborene Schwester übernahm. Das Leben war nicht immer einfach für mich.

Viele schmerzvolle Themen durfte ich erfahren: Von Missbrauch über Narzissmus, krank machende Familienenergien, Trennungen von Partnern und meinem jüngsten Kind, Depression seit dem Jugendalter über viele Jahre bis hin zu einem kompletten Neuanfang und 15 Jahren Vergangenheitsaufarbeitung. 

 

All mein Wissen stammt nicht aus Büchern, sondern aus meinen EIGENEN PERSÖNLICHEN LEBENSERFAHRUNGEN! 

  

Mein Lebensweg war bunt und vielfältig, bevor ich mich voll und ganz der Medialität und Seelenwegbegleitung hingab:

1984-1989 Musikstudium an der Hochschule für Musik in Berlin (Musikpädagogik - ja: Start bereits mit 16!)

1999-2001 Umschulung zur Steuerfachangestellten

(viele Jahre war ich als Buchhalterin/Lohnbuchhalterin in verschiedenen Firmen und Positionen unterwegs)

2007 bewusste Entscheidung, dass sich etwas ändern muss in meinem Leben

 

Seit 2008 bis heute absolvierte ich diverse spirituelle und vor allem mediale Kurse und Ausbildungen bei Lehrern wie Amara Yachour, Christine Krokauer, Attila Peters,  Anne Vonjahr, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller und Anke Evertz.

 

Hier eine detaillierte Auflistung:

2008-2009 NLP-Practitioner-Ausbildung

2015: Mediale Ausbildung bei Amara Yachour

2016-2017: Ausbildung und Abschluss zur Geistigen Heilerin bei Attila Peters (Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen)

2018 -2019: Mediale und intuitive Ausbildung bei Anne Vonjahr

2021: Jahresausbildung zum "Spirituellen Coach" bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

2022: Ausbildung und Abschluss als "Zertifizierte Emotionscode Anwenderin"

2022/2023: diverse Kurse bei Anke Evertz

2024: weitere Jahresausbildung bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller


Wenn du dir nun einen Überblick verschaffen möchtest über meine Arbeit als Seelenwegbegleiterin und Medium,  dann schau bitte hier.

 

Und du hast die Möglichkeit, deine Wunschberatung direkt unter Online-Buchung zu buchen.

 

Und hierüber kommst du direkt zur Startseite.