Fragen der Community · 04. März 2024
Energie spüren (Symptome): Warum fühlt sich Kathleen in Menschenmengen so unwohl
Was hat der Aufenthalt in Menschengruppen für einen spirituellen Menschen zu tun mit der eigenen ENT-WICKLUNG, Elektrosmog & der Zirbeldrüse. Warum reagiert der Körper mit Symptomen auf dieses Energie fühlen heute anders als noch vor 15 Jahren? Hier der Versuch einer einfachen Erklärung.
Jenseitskontakt - Medialität · 01. März 2024
Wie funktioniert eigentlich ein Jenseitskontakt?
Du fragst dich schon länger: Wie funktioniert ein Jenseitskontakt überhaupt? Und was hat das alles mit den Hellsinnen zu tun? UND wie kommunizieren die Seelen in der Geistigen Welt überhaupt mit uns Menschen? Heute möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise zu den tiefer liegenden Geheimnissen meiner medialen Arbeit von Herz zu Herz.
Jenseitskontakt - Medialität · 18. Februar 2024
Gibt es festhängende Seelen?
Du fragst dich immer wieder einmal: Gibt es fest hängende Seelen wirklich? Ich lade dich ein, meinen Erfahrungsbericht mit einer festhängenden Seele zu lesen. Warum konnte diese Seele über 60 Jahre lang nicht in die Geistige Welt zurückkehren?
Jenseitskontakt - Medialität · 24. Oktober 2019
Dazu möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen: Mit 11 Jahren hatte ich ein Erlebnis, was ich Niemandem und vor allem keinem Kind wünsche. Meine Lieblingsgroßmutter starb, als ich knapp 4 Jahre alt war und in unserer Familie war tot gleich weg. Über tote Menschen wurde nicht mehr gesprochen, es wurden keine Kerzen angezündet, keine Bilder aufgestellt – nichts – sie waren w wie weg. In dieser Nacht mit 11 kam mir plötzlich der Tod meiner Großmutter wieder in den Kopf und ich...
Jenseitskontakt - Medialität · 18. Oktober 2019
Medialität und ein Instrument lernen: Was haben beide Dinge gemeinsam?
GAAAAAANZ VIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Nehmen wir einmal das Geige erlernen zum Vergleich, denn da kenne ich mich bestens aus – habe schließlich selbst 13 Jahre lang Geige gelernt. Was glaubst du, wie lang du brauchen würdest, ein halbwegs guter Geiger zu sein, wenn du heute anfängst damit? Ein Musiker, der sich vor das Publikum stellt und ein Konzert gibt. Und was glaubst du, wie lang du brauchen würdest, ein halbwegs gutes Medium zu sein, wenn du heute damit anfangen würdest? Ein...
Chakren · 26. Februar 2019
Das Solarplexus-Chakra und wie wir uns selbst akzeptieren
Das 3. Chakra, der Solarplexus, steht für die Befreiung aller Muster unserer Ursprungsfamilie. Hier lernen wir, autonom zu sein – also unsere Autorität auszuleben. Dieses Chakra steht für unsere persönliche Macht. Doch wenn da in mir keine Autorität ist, dann habe ich Schamgefühl. Ich werde mich permanent für meine Handlungen schämen, weil ich ja schon gelernt habe, dass es eh daneben geht. (Dass ich es nicht schaffe.) Die Schattenseite des Solarplexus ist also die Scham.
Channelings · 22. Februar 2019
Wo und wie finde ich Mutterliebe? Eine Antwort aus der Geistigen Welt
Viele Frauen sind wie ich auf der Suche nach Liebe und vor allem nach Mutterliebe. Doch wie finden wir diese? Hier die Antwort meiner beiden Geistführer Dorothea Susanna und Ambrosius.
Chakren · 18. Februar 2019
Was hat das Sakral-Chakra mit Wasser und Emotionen zu tun?
Wenn Du Dich fragst, warum Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast - Wenn Du wissen willst, was Deine Beziehungen im außen Dir aufzeigen - Wenn Du erkennen möchtest, was in Dir nach Heilung ruft -> DANN lies hier weiter!
17. Februar 2019
Spieglein, Spieglein an der Wand
Viele Frauen schaffen es leider nicht, sich im Spiegel anzuschauen. Dabei ist dies der erste Schritt für Veränderung: zu erkennen, was tief in ihnen schlummert.
Chakren · 08. Februar 2019
Wo liegt die Wurzel Deines Problems? Vielleicht im Wurzel-Chakra?
Heute möchte ich Euch einige WERTVOLLE und WICHTIGE INFOS und Gedanken zum WURZEL-CHAKRA mit auf den Weg geben. Weil es so so wichtig ist, sich wirklich intensiv mit diesem allerersten Chakra auseinander zu setzen. Denn nur, wenn dieses Chakra „sauber“ und „geheilt“ ist, können wir uns dem nächsten Chakra zuwenden und sozusagen kraftvoll „aufsteigen“. Unsere WURZEL steht für unsere Herkunftsfamilie und gleichzeitig für das Land, die Stadt, die Menschheit, in die wir uns hinein...

Mehr anzeigen