Energiearbeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ein Trance-Healing nur für dich

Aus rechtlichen Gründen verweise ich hier auf Folgendes:

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich erstelle niemals Diagnosen und gebe KEINE Heilungsversprechen ab. Die energetischen Behandlungen, meine Energiearbeit als Medium & Geistige Heilerin ersetzen NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und dessen Medikationen. Die von mir angebotenen Sitzungen sind Geistige Heilen - Methoden und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Energiearbeit ist ein Aspekt des Geistiges Heilens. Es ist die Möglichkeit der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte im Körper (Körper, Geist & Seele).  

 

Diese Energiebehandlungen in Form eines Trance Healings, die ich meist als Fernbehandlung durchführe, unterstützen Dich bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Auch dies ist ein wichtiger und integrierter Teil der Medialen Beratung von Ines Candana Illing.

Energiearbeit
Energiearbeit


Was genau ist Energiearbeit und ein Trance Healing?

Mit dem Trance-Healing, welches ich im Rahmen meiner Energiearbeit anbiete, können wir die Selbstheilungskräfte im Körper des Menschen aktivieren. Während der Sitzungen – die fast ausschließlich als Fernbehandlungen von mir durchgeführt werden - bin ich nur Kanal von verschiedenen Energien meines Geistigen Teams. Ich selbst befinde mich während dieser halbstündigen Sitzung in einem Trancezustand.  Dieser hilft mir, während des Trance-Healings beiseite zu treten und der Geistigen Welt Platz zu machen für ihre energetische Arbeit.

 

Du selbst bleibst die gesamte Zeit bei völligem Bewusstsein. 

 

Nach dieser Energiebehandlung verbinde ich mich erneut mit meinem Geistigen Team und frage ab, was sie in der Sitzung beim Klienten bearbeitet haben. Dabei kann es sich um körperliche Themen und/oder um energetische Themen handeln.  Auch eine Botschaft hält die Geistige Welt oftmals für den Empfänger bereit. 

All diese Informationen gebe ich direkt nach der Energiearbeit mit dem Trance-Healing in einem Telefonat an die Klienten weiter.

 

Bevor wir das Trance-Healing durchführen, erhältst du von mir eine ausführliche Info-PDF zugesandt. Dort findest du alle Hinweise über den Ablauf und die möglichen Empfindungen während meiner Energiearbeit.

  

Energiearbeit incl. Botschaften plus Nachgespräch

Du erhältst wichtige Vorabinformationen zur Sitzung und dann ein ca. 30 minütiges Trance Healing zzgl. ein anschließendes Telefonat (Nachgespräch) zu einer vorab vereinbarten festen Zeit. Dabei gebe ich dir die Hinweise und die Botschaften der Geistigen Welt weiter. 

 

Energieausgleich = 111 €.

 

Die Selbstheilungskräfte des Menschen

Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte
Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte

Wenn es Krankheit im Körper gibt, dann sind die inneren Selbstheilungskräfte oft blockiert. Als Geistige Heilerin kann ich in den Sitzungen mit der Energiearbeit und dem Trance Healing immer nur die Rahmenbedingungen schaffen und energetische Impulse geben, um die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele anzuregen. Niemals kann ich den Körper zur Gesundung zwingen oder direkt heilendes bewirken.

 

Immer bleibt es dem Körper und der Seele überlassen, ob sie diese Energieimpulse annehmen und so einen Selbstheilungsprozess einleiten oder nicht. Aus meiner Sicht sind Körper und Seele des Menschen sehr kooperationsbereit und besitzen eine innewohnende Intelligenz, die noch eher unbekannt ist. Wenn Körper und Seele diese Energieimpulse annehmen, wird eine tiefgreifende Gesundheitsentwicklung möglich.

 

Diese herausragenden Fähigkeiten des menschlichen Körpers und seiner Seele zur Selbstregeneration bezeichnen wir als die Intelligenz des Lebens.

 

... Der Kraft der Intelligenz in dir!


 

Bei Interesse nimm Kontakt mit mir auf oder buche meine Energiearbeit - dein Trance Healing - direkt über den Online-Shop 

0174 / 99 79 233 (Whats App / Telegram) oder

info@ines-illing.de   oder

über den Facebook-Messenger unter 'Ines Candana Illing'

oder über mein Kontaktformular.


Was Klienten mich oft fragen

Wie läuft ein Trance Healing ab?

 

Du bekommst von mir eine Info-PDF vorab, so dass du genaue Informationen über den Ablauf und die zu erwartenden Empfindungen zur Verfügung hast. 

 

Dann verabreden wir uns zu einem festen Zeitpunkt. Die energetische Behandlung erfolgt meist über die Ferne, als Fernbehandlung.  

 

Danach rufe ich dich an und erzähle dir, welche Informationen ich aus der Geistigen Welt bekommen habe.

Muss ich an Energiearbeit glauben?

Nein, du musst nicht daran glauben. Es wäre jedoch vorteilhaft, wenn du dich auf die Behandlung einlassen und diese zulassen könntest. Ich möchte dich einladen, es einfach auszuprobieren.

Wie bist du dazu gekommen?

Nun, seit meinen Kindheitstagen möchte ich helfen, dass es den Menschen um mich herum besser geht (da ich in eine Familie mit vielen Erkrankungen hineingeboren wurde). Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit Heilenergien, Energiebehandlungen und der Geistigen Welt. 

 

Jetzt, neben meiner bisherigen Arbeit mit der Geistigen Welt, bin ich in der Lage, mein Geistiges Team durch mich hindurch an dir arbeiten zu lassen. Ich selbst bin dabei nur Kanal, nur Medium. 




was sagen meine  Klienten zu ihrem Trance-Healing?

Tanja schreibt:

Möchte mich noch einmal ganz lieb bei dir für das Trance Healing bedanken 🥰 es war ich sag nur WOW - die Energien die Infos einfach alles. Ich war richtig geflasht 🤪🤗🙈 herzlichen Dank noch einmal 🤗🥰🤗