tief berührende lebensBeratung

Mediale Lebensberatung incl. Jenseitskontakt
Mediale Lebensberatung incl. Jenseitskontakt

TIEFGEHEND * HERZ-ÖFFNEND * BERÜHREND

 

Als Lebensberaterin mit intuitiven und medialen Fähigkeiten unterstütze ich dich dabei, tief liegende und feststeckende Ursachen für deine Probleme zu erkennen, bewusst zu machen und zu löschen. 

 

All die eingeschlossenen Gefühle, die dich daran hindern, deinen Weg unbeirrt zu gehen, werde ich dir aufzeigen. 


Aus rechtlichen Gründen verweise ich auf Folgendes für die von mir hier angebotenen Sitzungen:

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich erstelle niemals Diagnosen und gebe KEINE Heilungsversprechen ab. Meine energetischen Behandlungen, Sitzungen und sonstigen Angebote ersetzen NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und dessen Medikationen. Die Tools, mit denen ich innerhalb meiner Sitzungen arbeite, basieren auf meinem Wissen, welches ich mir über 13 Jahre angeeignet habe und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


wenn das leben mal wieder stockt und du dich fragst ...

... warum passiert mir das ständig? Was darf ich noch lernen?

Dann könnte die Lebensberatung für deine Seele genau das richtige für dich sein.

Individuell und ganz persönlich gehe ich auf dein Thema ein und schaue, welche Botschaften ich für dich bekomme.

... was soll ich jetzt tun?

Dann könnte diese Lebensberatung genau das richtige für dich sein.

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauchen jemanden, der uns den Weg zeigt. Meine Intuition, die Karten und die Geistige Welt unterstützen diesen Prozess auf wundervolle Weise.

... warum legt das leben mir solche felsbrocken in den weg?

Dann könnte die Lebensberatung für deine Seele genau das richtige sein. 

Verschiedene Tools unterstützen meine Arbeit in diesen Sitzungen und helfen, nicht nur die Ursachen aufzuspüren, sondern die Themen auch in die Heilungsphase zu bringen. 


viele menschen suchen sich hilfe in dieser etwas anderen Lebensberatung

ES IST KEINE SCHWÄCHE, HILFE ANZUNEHMEN!

ES ZEUGT VON INNERER STÄRKE, ZU ERKENNEN, DASS WIR ALLE EINMAL HILFE VON AUSSEN BRAUCHEN!

 

Spirituelle Hilfe ist KEINE Psychotherapie! 

Meine Beratung bezeichnet tiefgehende mediale und intuitive Tools außerhalb der Heilkunde, die der Aufarbeitung und Überwindung von Problemen oder sozialen Konflikten dienen.  

ERhalte unterstützende Informationen

Ob Elternthemen, Beziehungsprobleme, Ängste oder immer wiederkehrende Dramen: 

Wir finden einen Weg aus deinem Dilemma. 

  • Ja, diese Sitzungen sind tiefgehend.
  • Ja, diese Sitzungen sind manchmal tränenreich.
  • Ja, in diesen Sitzungen gibt es immer wieder auch Seelenkontakte, wenn sie gebraucht werden.
  • Ja, diese Sitzungen wirken oft nach.
  • Ja, diese Sitzungen können transformierend sein.

Doch die wichtigste Aussage vieler meiner Klienten ist: "Allein wäre ich nie zum wahren Kern des Themas vorgedrungen."

warum ich weiß ,wie du dich fühlst

Es ist ein Naturgesetz, das Gesetz der Resonanz, dass du ganz bestimmt mit einem Thema zu mir kommst, welches ich selbst durchlebt habe.

 

54 Jahre Lebenserfahrung und all meine Erinnerungen an die Probleme meiner Kindheit / Jugendzeit und im späteren Leben kann mir niemand nehmen. Doch ich habe meine Themen angeschaut und in die Heilung gebracht. Denn nur so kann ich vielleicht nachempfinden, was du gerade fühlst. Doch ich kann dir nur meine Hand reichen - dir zeigen, wie du dir selbst helfen kannst - dich unterstützen beim Auflösen von versteckten Gefühlen.  Loslaufen musst du selbst!

 

Als ich 2015 meine theoretische Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie durchlief, war dies wie eine Reise durch mein Leben. So viele Themen innerhalb meiner Familie und bei mir selbst wurden mir plötzlich bewusst. Es war, als ob ein Schleier vor meinen Augen weggezogen würde und ich plötzlich klar und deutlich all die systemischen Zusammenhänge erkennen könne. 

 

All die Wut auf meine Familie,  meine jahrelange Depression, meine unbewusste Mutterrolle für meine Schwester, meine ständige Suche nach Liebe im außen:

ALL DAS ERGAB PLÖTZLICH EINEN TIEFEREN SINN und konnte Stück für Stück aufgelöst werden. 

Heute braucht es keine 13 Jahre mehr - heute kenne ich die Abkürzung

Wie läuft so eine lebensberatung von herz zu herz ab?

Jenseitskontakt
Jenseitskontakt

 

Wenn du noch unsicher bist und erst einmal schauen möchtest,  ob die Chemie zwischen uns stimmt:

 

Dann bitte ich dich, melde dich bei mir per Telefon oder Mail und lass uns mal ein kurzes Gespräch führen.

 

So bekommst du einen ersten Eindruck von mir und ich bekomme einen Hinweis, ob ich dir helfen kann. 

 

Es ist DEIN ERSTER SCHRITT hin ins Licht. Ich reiche dir meine Hand. Nehmen musst du sie natürlich selbst. 

 

RUF EINFACH AN unter 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233 oder nutze einfach meinen Whatsapp-Chatroom, zu dem du einfach über den Button hier gelangst:

Wie es dann weitergeht?

Dann darfst du dich entscheiden für einen ONLINE-TERMIN (per Zoom oder Messenger-Video) oder einen TERMIN VOR ORT. Beides ist möglich.

Am Besten buchst du direkt über meinen Online-Shop deine erste Seelen-Lebensberatung mit mir.  

Was mache ich in dieser medial-intuitiven beratung?

In dieser Zeit mit dir lasse ich mich führen von meiner Intuition: 

- Was brauchst du gerade?

- Wie komme ich an deine Themen?

- Wer oder was könnte uns dabei helfen?

 

Manchmal braucht es ein kurzes Trance Healing,

manchmal das Tool, dahinterliegende Emotionen zu löschen,

manchmal braucht es die Karten, um an verborgene Gedanken zu gelangen und

manchmal hilft die Geistige Welt mit einem Jenseitskontakt dabei.

 

Lass dich überraschen, jede Sitzung ist einmalig und ich kann nie genau vorhersagen, was geschehen wird. Außer, dass ich alles dafür tun werde, dass du mit neuen Erkenntnissen und Aha-Momenten rausgehen wirst. 

 

Als Energieausgleich bitte ich dich um 111 € (ca. 60-70 Min.)