Tierkommunikation: die SeelenVerbindung zu deinem Haustier

Ob

  • Meerschweinchen
  • Katze
  • Hund oder
  • Pferd:

Sie alle verdienen ein Sprachrohr, wenn sie Probleme haben. Und das sind nicht nur die körperlichen Themen, sondern auch die zwischenmenschlichen Geschichten, die auch ihnen oft an die Nieren gehen. 

Es ist immer wieder so interessant, wie mitteilungsbedürftig all diese Tiere sind. Auf der Seelenebene, auf der ich mich mit ihnen verbinde, zeigen sie mir z.B. körperliche Beschwerden oder lassen mich fühlen, wenn etwas mit Herrchen oder Frauchen nicht so ganz in Harmonie ist. 

 

Wenn du also wissen möchtest

  • warum sich dein Liebling anders als sonst verhält
  • warum er sein Fressen verwehrt
  • warum er dir vielleicht gerade etwas aus dem Weg geht
  • warum er sich mit anderen nicht so verträgt
  • oder oder oder:

dann buche noch heute diese Tierkommunikation auf Seelenebene. 

schau einem pferd in die augen ...

... und es beginnt sofort, mit dir zu kommunizieren. 

 

Besonders bei den Pferden erlebe ich so oft, dass sie ihrem Frauchen / Herrchen so gut zuhören. 

 

Einmal sagte mir ein wundervoller Hengst, dass er sein Frauchen so gern heiraten würde. Ich wurde stutzig, weil ich mir diese Aussage nicht erklären konnte. Im Nachgespräch mit der jungen Frau erzählte sie mir, dass sie die Nase voll hat von den Männern und ihrem Pferd wenige Tage zuvor ganz beiläufig sagte: "Ich brauche keine Männer, ich hab doch dich."

 

Sie sind so mitteilungsbedürftig, liebevoll und sanft. 

Das leben mit haustieren: zwischen Liebe und Herausforderung

Das Leben mit Haustieren ist geprägt von ganz viel Zuwendung und Liebe und doch gleichsam von den Herausforderungen, dass sie nicht sprechen können. Sie können dir nicht sagen, wo es ihnen gerade wehtut und zwickt oder warum sie ihr Futter nicht mehr mögen. Sie können dir nicht sagen, dass sie lieber mit dem roten Ball spielen möchten. 

DOCH SIE KÖNNEN MIT MIR KOMMUNIZIEREN.

 

Und wie bei den Menschen, so gibt es auch in der Tierwelt schüchterne, zurückhaltende oder draufgängerische, großspurige Tier-Charaktere. Doch jedes einzelne Haustier ist liebenswert und hat es verdient, gehört zu werden.

 

Tierkommunikation für dich persönlich oder als Geschenk für jemanden dir Nahestehenden

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du der Seele deines Lieblingstieres Fragen stellen möchtest und so einen tieferen Einblick in dessen Seele sowie Wünsche und Gedanken haben möchtest.  

 

Solch eine Tierkommunikation erfolgt von mir schriftlich ohne festen Termin. Bitte gib mir nach Auftragserteilung ca. 10-14 Werktage Zeit. Denn es ist ein ganz besonderer Moment, wenn ich mich auf Seelenebene verbinde. Sobald ich das Gespräch beendet habe, schicke ich dir die schriftliche Aufzeichnung der Kommunkation (meist 4-5 A4 Seiten) per Mail zu.

 

Für diese Tierkommunikation benötige ich nur ein Foto von ihr/ihm, auf dem ich in die Augen sehen kann. Denn die Augen sind das Tor zu unserer Seele. Und ich brauche noch den Namen des Tieres und das Geburtsdatum (ungefähr, falls du es nicht weißt).

 

Ich bitte um 49 € Energieausgleich.

 

Wenn du ein Nachgespräch wünschst, kannst du jederzeit ein Herz zu Herz Gespräch über den Online-Shop buchen. 

 

Mit oder ohne Fragen gibt es spannendes zu erzählen in einer tierkommunikation

Du kannst mir Fragen an deinen Liebling aufschreiben, die ich klären soll. 

Du kannst dich jedoch auch von deinem Haustier überraschen lassen mit den Informationen, die es hervorbringt. 

Beides ist möglich.