50-Tage-challenge "Dein Licht wird gebraucht"

Mit oder ohne persönliche Betreuung durch mich

Auszug aus dem Vorwort zur Challenge vom Höheren Selbst:

"Ihr wollt die Welt erobern, dabei habt ihr noch nicht einmal gelernt, euch selbst zu erobern mit jedem Funken, mit jeder Zelle eures Daseins euch selbst zu begegnen. Es ist einfacher, die Welt erobern zu wollen, weil ihr da niemals auf euch selbst zu blicken braucht. Ihr könnt euren Blick in die Welt richten. Doch wer geht durch diese Welt? Das bist DU, du und deine Seele, die sich diesen Körper, dieses Wunderwerk der Natur ausgewählt hat, die sich die Erfahrungen ausgesucht hat, die sich all die Herausforderungen und genau diesen Weg in dieser Inkarnation gewählt hat."

für dein spirituelles Erwachen
50-Tage-Challenge "Dein Licht wird gebraucht"

2x25 Tage * 25 Kapitel * 25 Hinweise * 25 Tagesaufgaben mit dem Ziel: deinen inneren Leuchtturm zum Strahlen zu bringen 

Diese 50-Tage-Challenge bekam ich 2021 vom Höheren Selbst diktiert. Es geht hier um DEIN SPIRITUELLES ERWACHEN.  Es geht darum, wie auch DU deinen Leuchtturm zum Strahlen bringen kannst und was es bedarf, dass wir DICH als strahlendes Licht wahrnehmen. 

  • Du suchst nach deinem Licht?
  • Du hältst dein Licht noch immer zurück?
  • Du weißt nicht, wie du zum strahlenden Leuchtturm werden kannst?
  • Du suchst nach einer Hand, die dich ins Licht führt?

Dann nutze jetzt deine Chance und starte gleich morgen mit mir an deiner Seite deine 50-Tage-Challenge für dein spirituelles Erwachen! Einstieg jederzeit möglich.


Was du mitbringen solltest für diese Challenge

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

  • den Willen, dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen
  • den Willen, täglich ca. 30-60 Minuten Zeit (bei freier Zeiteinteilung) zu investieren für deine lichtvollere Zukunft
  • den Mut, deine Komfortzone zu durchbrechen und den nächsten Schritt zu gehen
  • die Kraft, diese 50 Tage mitzumachen .

Was du brauchst

  • den Zugang zum Mitgliederbereich (erhältst du nach deiner Anmeldung und Zahlung von mir per Mail)
  • täglich ca. 30-60 Minuten Zeit und Ruhe zum Bearbeiten der täglichen Aufgaben
  • ein kleines Heft oder Büchlein für deine Gedanken
  • einen Internetzugang für das Lesen und Hören der täglichen Aufgaben

Was du von mir bekommst

  • eine Plattform, auf der die täglichen Aufgaben incl. der dazugehörigen Infos zu lesen und zu hören sind
  • meine tägliche Betreuung während der 50 Tage für deine Fragen und Gedanken zur Challenge
  • am Ende die komplette Challenge als Workbook-PDF für dich zur Erinnerung und zum Nachlesen

Deine Investition für deine strahlendere zukunft

Energieausgleich:  129 € (ohne persönliche Betreuung)

Energieausgleich:  219 € (mit persönlicher Betreuung per Whatsapp/Telegram)


Und hier einige Stimmen zur Challenge

Antje schrieb während der Challenge:

Ich habe gehört und mitgelesen, das fand ich viel kraftvoller und eindringlicher, als nur eines von Beiden. Vielen lieben Dank, dass Du beide Varianten anbietest.

Mir ist gleich so viel klar geworden, das fühlt sich so unglaublich befreiend und friedlich an. Friedlich, weil ich auch mit vielen Aspekten gleich Frieden schließen kann und mich in Manchem vom Zweifeln in dem Moment des Lesen und Hörens verabschieden konnte.....

Ich bin sehr neugierig, in diesem Modus zu bleiben....in diesem Licht- und Freudemodus eines Kindes.... Und ich bin ein wenig erschrocken, wie lange das "Verbergen" schon geht...

Ich danke Dir sehr und grüße Dich von Herzen, liebe Ines,

antje 🌸

Biggi schrieb während der Challenge:

Hallo liebe Ines, ich darf ja schon immer in den Genuss deiner Stimme kommen, da es mit dem lesen nicht mehr so klappt..  Ich finde es tiefgehend und einprägend, deiner Stimme lauschen zu können, gerade auch weil du selber geschriebenes vorliest.

Die Thematik dieser Übungen ist so ergreifend und rüttelt am innersten Selbst. Ich muss sagen, das es mir unglaubliche Freude bereitet, dort drinnen nach verschüttetem zu graben.. Aber nur, weil ich schon von klein auf, Situationen von allen Seiten betrachte und umrunde.  Auch verstehen möchte,  warum andere so oder so gehandelt hatten,  ist es für mich wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten. 

Mir wird jetzt klar, das  auch ich  meine Leuchtkraft ein Stück weit verloren habe.  Das Gefühl, das ich als unbedarftes hell strahlendes Kind fühlen durfte, ist eine Art Ahnung, die ich nun wieder als festen Bestandteil einbauen möchte.😍😍