mediale Instanzenbefragung: Erhalte Antworten von 5 verschiedenen Instanzen

Wie wäre es

  • wenn du auf ein und dieselbe Frage Antworten von FÜNF verschiedenen Instanzen bekommen könntest (der universellen Quelle / dem Geistigen Team / dem Höheren Selbst / dem Herz / dem animalischen Teil - Bauch)
  • wenn ich als Medium für dich ein Portal anzapfen würde, welches immer die Weiterentwicklung der Seele im Blick hat
  • wenn du aus der Vielzahl dieser Antworten die Quintessenz herausfiltern könntest
  • wenn jede der verschiedenen Instanzen deine jetzige Situation und die gestellte Frage aus einem anderen Kontext und einer anderen Perspektive heraus betrachtet?

Wäre dann eine Antwort auf deine Frage nicht viel tiefgreifender und aussagekräftiger?

Antworten aus der Geistigen Welt und anderen Instanzen
Antworten aus der Geistigen Welt und anderen Instanzen

Sehr viele Menschen beschäftigen sich viele Jahre lang mit immer wiederkehrenden Fragen und suchen nach Antworten und Lösungen und können diese nicht finden. Auch ich habe viele Jahre dieses tiefgehenden Entwicklungsprozesses hinter mir und bin heute zutiefst dankbar über all die Möglichkeiten, tiefgehende Antworten viel schneller zu erhalten.

 

Wenn auch Du Dich momentan mental, geistig und/oder spirituell weiterentwickeln möchtest und das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten, dann ist es vielleicht an der Zeit, eine Instanzenbefragung beim Medium in Sachsen Ines Candana Illing zu buchen.

 

Wenn Du z.B.

  • Blockaden spürst, die du nicht beschreiben kannst, 
  • Du nicht weißt, wie Du aus einem tiefen Tal herauskommen kannst
  • Du das Gefühl hast, es belastet Dich etwas, doch Du weißt nicht genau, was es ist
  • Du nähere Infos zu Deinem Seelenweg wissen möchtest
  • Du nach Verbindungen suchst usw.

Oder wenn Du Dir ständig folgende oder ähnliche Fragen stellst: 

  • Warum stecke ich immer wieder in krankmachenden Beziehungen fest?
  • Warum ziehe ich immer wieder bestimmte Menschentypen in mein Leben?
  • Weshalb durchläuft mein Leben immer wieder die gleichen Verhaltensmuster?
  • Warum fühle ich mich ständig blockiert und komme im Leben nicht vorwärts?
  • Warum stehe ich immer wieder vor irgendwelchen schweren Problemen?

dann schicke mir Deine Fragen (max. 2 Fragen) und du bekommst jeweils eine ausführliche Antwort von fünf verschiedenen Instanzen in schriftlicher Form.  So kannst Du sie immer wieder lesen und wirken lassen. Bitte max. 2 Fragen, da die Antworten schon sehr ausführlich sind!

Es ist das Leben, was wir oft in der Tiefe verstehen wollen. Es sind die vielen Lebensfragen, auf die wir nach Antworten suchen. Und es sind die vielen Blockaden und Felsbrocken auf unserem Seelenweg, die wir gern beseitigen würden.

 

Energieausgleich: 89 €

Das Reading umfasst ca. 5 A4 Seiten

 

Bei Bedarf kannst du jederzeit ein Nachgespräch oder ein spirituelles Coaching nachbuchen.

Erhalte mit dieser Instanzenbefragung Antworten auf Deine derzeit brennendsten Lebensfragen

Halte bitte für die Buchung deine Fragen, deinen vollen Namen (wie er im Ausweis steht) sowie dein Geburtsdatum bereit. Denn diese Daten kannst du dann direkt während des Bestellvorgangs im dafür vorgesehenen Feld eintragen.

 

Für die Beantwortung deiner Fragen benötige ich ca. 2-3 Wochen Zeit. Du erhältst dann die Antworten als PDF per eMail zugesandt.

 

Solltest Du vorab noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular.


Hier ein paar Feedbacks von kunden

Sonja schreibt:

 

Wow! Super, vielen lieben Dank liebe Ines Candana! Ich lasse es sacken ... manches kann ich gut annehmen, bei manchem spüre ich noch einen Widerstand ... ich lasse es wirken und in mir fließen!!! Ganz liebe Grüße und Herzumarmung, Sonja


M. S. schrieb:

 

Liebe Ines , vielen lieben Dank für das Reading! War einiges dabei was mich gleich getriggert hat. Ich hatte mich nicht gemeldet,  um dies alles erstmal zu verarbeiten. Ich muss mir es auch nochmal durchlesen, bin mir bei einigen Antworten nicht sicher, wie ich es um setzten soll?
Herzliche Grüße Marlene 💕

 

PS von Ines Candana: Hier hilft dann ein extra buchbares Nachgespräch, um zu schauen, wie du die Antworten umsetzen kannst.