Körper-Geist-Seele ist eine Einheit. Erst, wenn wir diese drei Teile miteinander in Balance bringen und jedem der drei Teile den nötigen Respekt und die nötige Aufmerksamkeit geben, werden wir zu Meistern unseres Lebens.
der KÖRPER ist unser TEMPEL
der GEIST ist unser VERSTAND/BEWUSSTSEIN
die SEELE ist DAS LICHT IN UNS
Einige von euch kennen mich schon sehr lang und ich darf viele von euch schon einige Jahre begleiten. Ihr kennt mich als Medium, Lebensberaterin, als Seelenberaterin und als liebevolle Zuhörerin.
Ich habe lange Zeit mit mir gerungen, ob ich euch nun auf meine komplette Reise mitnehme. Doch warum nicht? Ihr habt es verdient, dass ich nichts vor euch verheimliche. Und ihr habt es verdient, auch diesen Teil von mir kennenzulernen.
Die letzten 5 Jahre lag mein Augenmerk auf unseren Seelen und der Seelenarbeit. Meine Seelenflüstern, Seelengespräche, Seelenreisen und Jenseitskontakte haben einige von euch schon erleben dürfen.
Auch der Geist kam nie zu kurz. Mit meinen Livesitzungen, dem Emotionscode und mittlerweile auch den systemischen Aufstellungen haben wir viele Themen angeschaut und lösen können.
Was bisher fehlte aus der Dreierbeziehung Körper – Geist – Seele, war der Körper. Und die Frage, die sich mir inzwischen immer häufiger stellte war: Wie soll die Seele gedeihen können, wenn der Körper krank ist und schmerzt?
Körper-Geist und Seele sind eine unzertrennliche Einheit. Der Körper ist unser TEMPEL. Doch nur in einem gesunden TEMPEL fühlt sich die Seele wirklich wohl.
Ich hatte das Glück, vor einigen Monaten ein Seelenflüstern mit einer Seele eines 17-jährigen Mädchens machen zu dürfen. Und glaubt mir bitte: ich habe zuvor mit keiner Seele reden dürfen, die in so einem starken, gesunden und reinen Körper leben darf. Ein Geschenk für mich, dies fühlen zu dürfen. Und vor allem ein Geschenk für dieses Mädchen.
Ich habe aber auch vor mehr als 3 Jahren das Seelengespräch mit meiner Mama machen dürfen, bevor sie auf die andere Seite gegangen ist. Und sie hat mich erst fühlen lassen, wie leicht und lebendig eine Seele sich außerhalb des Körpers anfühlt. Und dann hat sie mich mitgenommen in ihren kranken, verletzten Körper. Und glaubt mir bitte, dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Schwere, Enge, Krankheit: All das ließ sie mich spüren und ja, damals war es ein Zeichen dafür, dass KEINE SEELE SICH IN SO EINEM KRANKEN KÖRPER WOHLFÜHLT.
So vieles in unseren Körpern ist aus dem Gleichgewicht geraten. So vieles in unseren Körpern schreit nach Stabilität.
Glücklicherweise sind mein Mann und ich sind bereits vor zwei Jahren durch eine liebe Freundin auf ein Gesundheitskonzept gestoßen, welches uns am eigenen Körper seit zwei Jahren fühlen lässt, wie wir es selbst in der Hand haben, unserem Körper Gutes zu tun.
Für mich ist es JETZT an der Zeit, alle drei Eckpfeiler Körper, Geist und Seele nun miteinander zu verbinden und euch damit auf ALLEN DREI Ebenen zu unterstützen.