trance-healing = Energetische Behandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Aus rechtlichen Gründen verweise ich hier auf Folgendes:

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich erstelle niemals Diagnosen und gebe KEINE Heilungsversprechen ab. Die energetischen Behandlungen durch mich als Geistige Heilerin ersetzen NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und dessen Medikationen. Die Intelligenz des Lebens Heilweisen sind Geistiges Heilen - Methoden und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Trance-Healing ist ein Aspekt des Geistiges Heilens. Es ist die Möglichkeit der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte im Körper (Körper, Geist & Seele).  

 

Diese Energiebehandlungen, die ich meist als Fernbehandlung durchführe, unterstützen Dich bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Auch dies ist ein wichtiger und integrierter Teil der Seelenberatung von Ines Candana Illing.

 

Bei Interesse nimm Kontakt mit mir auf oder buche das Trance-Healing direkt über den Online-Shop 

0174 / 99 79 233 (Whats App / SMS) oder

ines-illing@web.de   oder

über den Facebook-Messenger unter 'Ines Candana Illing'

oder über mein Kontaktformular.



Was genau ist ein Trance-Healing?

Das Trance-Healing ist ein Angebot, die Selbstheilungskräfte im Körper des Menschen zu aktivieren. Während der Sitzungen – die fast ausschließlich als Fernbehandlungen von mir durchgeführt werden - bin ich nur Kanal von verschiedenen Energien meines Geistigen Teams. Ich selbst befinde mich während dieser halbstündigen Sitzung in einem Trancezustand.  Dieser hilft mir, während des Trance-Healings beiseite zu treten und der Geistigen Welt Platz zu machen für ihre Energien.

 

Du selbst bleibst die gesamte Zeit bei völligem Bewusstsein. 

 

Nach der Energiebehandlung verbinde ich mich erneut mit meinem Geistigen Team und frage ab, was sie in der Sitzung beim Klienten bearbeitet haben. Dabei kann es sich um körperliche Themen und/oder um energetische Themen handeln.  Auch eine Botschaft hält die Geistige Welt oftmals für den Empfänger bereit. 

All diese Informationen gebe ich direkt nach dem Trance-Healing in einem Telefonat an die Klienten weiter.

 

Diese Trance-Healing-Sitzungen können zum einen jede andere Therapie ergänzen und zum anderen auch eigenständig genutzt werden. Bevor wir das Trance-Healing durchführen, erhältst du von mir eine ausführliche Info-PDF zugesandt. Dort findest du alle Hinweise über den Ablauf und die möglichen Empfindungen während des Healings.

Die Selbstheilungskräfte des Menschen

Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte
Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte

Wenn es Krankheit im Körper gibt, dann sind die inneren Selbstheilungskräfte oft blockiert. Als Geistige Heilerin kann ich immer nur die Rahmenbedingungen schaffen und energetische Impulse geben, um die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele anzuregen. Niemals kann ich den Körper zur Gesundung zwingen oder direkt heilendes bewirken.

 

Immer bleibt es dem Körper und der Seele überlassen, ob sie diese Energieimpulse annehmen und so einen Selbstheilungsprozess einleiten oder nicht. Aus meiner Sicht sind Körper und Seele des Menschen sehr kooperationsbereit und besitzen eine innewohnende Intelligenz, die noch eher unbekannt ist. Wenn Körper und Seele diese Energieimpulse annehmen, wird eine tiefgreifende Gesundheitsentwicklung möglich.

 

Diese herausragenden Fähigkeiten des menschlichen Körpers und seiner Seele zur Selbstregeneration bezeichnen wir als die Intelligenz des Lebens.

 

... Der Kraft der Intelligenz in dir!

Was Klienten mich oft fragen

Wie läuft eine Behandlung ab?

 

Du bekommst von mir eine Info-PDF vorab, so dass du genaue Informationen über den Ablauf und die zu erwartenden Empfindungen zur Verfügung hast. 

 

Dann verabreden wir uns zu einem festen Zeitpunkt. Die Behandlung erfolgt meist über die Ferne, als Fernbehandlung.  

 

Danach rufe ich dich an und erzähle dir, welche Informationen ich aus der Geistigen Welt bekommen habe.

Muss ich daran glauben?

Nein, du musst nicht daran glauben. Es wäre jedoch vorteilhaft, wenn du dich auf die Behandlung einlassen und diese zulassen könntest. Ich möchte dich einladen, es einfach auszuprobieren.

Wie bist du dazu gekommen?

Nun, seit meinen Kindheitstagen möchte ich helfen, dass es den Menschen um mich herum besser geht (da ich in eine Familie mit vielen Erkrankungen hineingeboren wurde). Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit Heilenergien, Energiebehandlungen und der Geistigen Welt. 

 

Jetzt, neben meiner bisherigen Arbeit mit der Geistigen Welt, bin ich in der Lage, mein Geistiges Team durch mich hindurch an dir arbeiten zu lassen. Ich selbst bin dabei nur Kanal, nur Medium. 




was sagen meine  Klienten zu ihrem Trance-Healing?

Tanja schreibt:

Möchte mich noch einmal ganz lieb bei dir für das Trance Healing bedanken 🥰 es war ich sag nur WOW - die Energien die Infos einfach alles. Ich war richtig geflasht 🤪🤗🙈 herzlichen Dank noch einmal 🤗🥰🤗