was erzählen die verstorbenen in einem Jenseitskontakt?

Was erzählen die Verstorbenen in einem Jenseitskontakt?
Was erzählen die Verstorbenen in einem Jenseitskontakt?

Du fragst dich schon länger: Was erzählen die Verstorbenen in einem Jenseitskontakt?

 

Hier dürfen wir unterscheiden zwischen einer Sitzung mit einer Klientin/einem Klienten im Trauerprozess und einer Sitzung, die mehr auf Lebensberatung ausgerichtet ist. 

 

In den Sitzungen mit Seelen, die erst vor kurzem zurück gegangen sind in die Geistige Welt, geht es oft darum:

  • Schuldgefühle von den Hinterbliebenen zu nehmen
  • Trost zu spenden
  • letzten Worten der Hinterbliebenen zuzuhören, falls es keine Möglichkeit des Abschiedes gab 
  • Fragen zu beantworten, die offen geblieben sind oder sich nun im Trauerprozess stellen. 

Manchmal fühlt es sich an, wie ein letztes Gespräch zwischen dem Verstorbenen und dem Hinterbliebenen. Hier steht definitiv der HEILUNGSASPEKT im Vordergrund.

 

In den Sitzungen mit Seelen, die um Unterstützung auf dem weiteren Weg gebeten werden, geht es oft darum:

  • welche Ratschläge kann der Verstorbene dem Enkelkind / Kind / Freund geben
  • welcher gemeinsamen Erinnerungen helfen vielleicht weiter
  • Hinweise weiterzugeben, die unterstützend wirken können.  

Es ist dann manchmal, als ob ein unsichtbarer Coach mithilft, dem Klienten weiterzuhelfen. Hier steht dann eher der HELFENDE ASPEKT im Vordergrund.

Jenseitskontakte mit Verstorbenen während der Trauerphase: was erzählen sie

Hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ein Jenseitskontakt frühestens 3 Monate nach dem Übergang der Seele in die Geistige Welt hergestellt werden sollte.

 

Zum einen dürfen auch die Seelen, die zurückgegangen sind, sich erst einmal zurechtfinden. Zum anderen ist es hilfreich, auch als Hinterbliebene(r) erst einmal den Tod des geliebten Menschen anzunehmen. 

Jenseitskontaktsitzung mit einer Seele im Rahmen einer Lebensberatung: wovon berichten Verstorbene einem

Es gibt viele Klienten und Klientinnen, die zu einer Jenseitskontaktsitzung zu mir kommen, weil sie Hilfe für ihren weiteren Weg brauchen. Diese Menschen erhoffen sich Rat und Unterstützung aus der Geistigen Welt, weil ein bestimmtes Thema sie beschäftigt. 

 

In solchen Sitzungen geht es dann natürlich um andere Themen, weniger um Verlustangst und Trauer und Schmerz. 

wenn verstorbene erzählen, ist dies immer mit emotionen verbunden

Ob Heilungsprozess oder Wegbegleitung oder nur Neugier:

 

Eine Jenseitskontaktsitzung und damit ein Gespräch mit Verstorbenen ist immer emotional, tiefgreifend, auf energetischer Ebene heilsam. 

Doch am Ende zählt immer die Absicht, die hinter der Buchung einer solchen Sitzung steht, wohin uns die Reise dann führt. Warum bucht jemand einen Jenseitskontakt? Was beabsichtigt er/sie damit? Was ist das Ziel?