Ein offener Jenseitskontakt: Eine wundervolle Bereicherung deines lebens

Ein offener Jenseitskontakt (online per Videochat oder hier bei mir) wird nicht nur in Trauerphasen erbeten. Diese eine wundervolle Bereicherung deines Lebens dient auch immer wieder zur mentalen / energetischen Heilung von derzeit schwierigen Themen im Leben (Beziehungsthemen, Lebensthemen, Seelenthemen) gebucht. Er kann Dir außerdem Antworten auf die Fragen geben, die Dich gerade jetzt im Leben beschäftigen. 

 

"Offen" bedeutet hierbei:

Die Geistige Welt ist sehr intelligent und es wird sich genau die Seele zeigen und nach vorne treten, der Dir bei genau diesem Problem jetzt auch weiterhelfen kann. Denn was nützt es Dir, wenn Du so gern mit Deiner Mama einen Jenseitskontakt hättest, doch sie kann Dir beim besten Willen bei Deinem Beziehungsproblem derzeit nicht weiterhelfen.

 

Weißt du, warum ich diese Arbeit so sehr liebe?

Weil in diesen Sitzungen alle Emotionen hochkommen dürfen, von Traurigkeit über Freude und Fröhlichkeit bis hin zu Verwunderung, Überraschung und neuer innerer Kraft und Liebe.

 

Ein Offener Jenseitskontakt (online oder hier vor Ort in meiner Seelenberatung Ines Candana Illing) kann Dir Antworten auf die Fragen geben, die Dich gerade jetzt im Leben beschäftigen.

ob Familie, Freunde oder Kollegen: offen bedeutet hier wirklich ein breites Feld an möglichkeiten

Mir selbst wird das immer wieder in den Sitzungen bewusst, wie viele Seelen wir in unserem Leben bereits verloren haben. Und so oft kommt am Ende der Sitzung die Aussage der Kunden: "Mit ihr/ihm hätte ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet."

 

Dann muss ich schmunzeln, denn es zeigt jedes Mal aufs Neue, dass es so so wichtig ist, diese offenen Jenseitskontakte anzubieten. Denn nicht immer ist die liebe verstorbene Mama diejenige, die uns gerade jetzt weiterhelfen kann. Denn in diesen Kontakten wird wirklich deutlich, welche Themen bei der Kundin / dem Kunden gerade am Laufen sind. Weil diejenigen Seelen so oft gleiches durchlebt haben.

 

Und da sich alle Seelen auch in der Geistigen Welt weiter entwickeln, haben sie aus der jetzigen Sicht oftmals gute Tipps auf Lager.

 

Energieausgleich: 89 €

oft zeigt sich mehr als nur 1 seele in einer sitzung

In einer öffentlichen Gruppensitzung habe ich es erlebt, dass gleich 3 Seelen auf einmal im Speedtempo zu mir kamen, weil jede dieser Seelen eine Botschaft hatte. Ich musste damals darüber schmunzeln, nachdem ich meinen ersten kleinen Überraschungs-Schock überwunden hatte. Dann habe ich sie gebeten, hinter mir auf einer fiktiven Bank Platz zu nehmen und zu warten. Ich würde sie aufrufen und jeder würde dran kommen.

 

Eine witzige Erfahrung, die am Ende jedoch zeigte, dass es wichtig war.

Doch manchmal kann es auch mal passieren, dass sich niemand zeigt oder dass der Zeitpunkt nicht der richtige ist oder dass auch mal in mir etwas blockiert sein kann. Dann sei nicht traurig, denn wir können es dann gern zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal probieren.

Offener Jenseitskontakt - online per Videochat oder hier bei mir

Nach der Buchung eines Jenseitskontaktes bitte ich dich, Kontakt mit mir aufzunehmen bezüglich eines Termins. 

Dies kannst du tun per

E-Mail oder

Telefon 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233.

 

Diese Offenen Jenseitskontakte finden dann entweder über den Facebook-Messenger per Videoanruf, Skype oder mit einem Zoom-Link statt.

 

Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular.  

Buche jetzt gleich Deinen ganz persönlichen Offenen Jenseitskontakt im Online-Shop!

Was sagen Kunden?

Die 82-jährige Erika, die zwar einen offenen Jenseitskontakt buchte, sich jedoch inständig ihren verstorbenen Mann wünschte, schrieb mir nach der Sitzung folgende Zeilen:

 

Liebe Ines,

mir ist danach, Dir diese Zeilen zukommen zu lassen. Ich möchte mich für meinen ersten Jenseitskontakt bei Dir von ganzem Herzen bedanken! Du bist in meinen Augen ein wundervolles Medium und ich habe bei unserer Begegnung gespürt, dass Du Deinen Beruf mit Herz und Seele ausübst. Mit Deiner beruhigenden herzlichen Art, Deiner sympathischen Ausstrahlung und Deiner liebevollen Stimme hast Du mir zum einen meine Angst vor dem Ungewissen genommen und zum anderen war der Wunsch Jenseitskontakt für mich eine tiefgreifende sowie berührende Erfahrung. Ich habe dadurch endlich meinen inneren Frieden gefunden. Alle Infos, die Du mir übermittelt hast, waren zu 95 % richtig. Zudem hast Du in mir schöne Erinnerungen an frühere Zeiten erweckt, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Ich möchte an dieser Stelle mich noch einmal ganz herzlich bedanken und dass ist mit Sicherheit nicht mein letzter Kontakt zu Dir gewesen. Bis zu unserer nächsten Begegnung wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Erika Klein

 

****

Frau G. aus der Türkei schrieb dazu in meiner Facebookgruppe:

 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ines Candana Illing bedanken, die mir einen ganz tollen offenen JK mit Lebensberatung bescheert hat. Es war so eine grosse Freunde, dass mir meine Mutter über Ines so grossartige Botschaften und Hilfestellungen gegegeben hat. Nicht nur, dass es an sich schon eine grosse Freude ist von seiner Mutter eine Nachricht zu bekommen, es passte alles auch noch so gut zu meiner jetzigen Lebenssituation.🤯

In Ines habe ich einen ganz lieben und herzlichen Mensch gefunden. Sie hat mir die Worte meiner Mutter sehr feinfülig, liebevoll und ausführlich erklärt, so dass ich nun weiss was ich umsetzten soll, wie ich mit der Trauer umgehen kann und wie wichtig es ist, wieder zu mir selbst zurück zu finden, auf Wunsch meiner Mutter und natürlich auch zu meinem Besten.Ich danke dir liebe Ines Candana Illing für deine Zeit und bin sehr dankbar, dass ich diesen JK mit dir haben durfte. Ich kann dich von Herzen an jeden, der Liebe und Heilung braucht nur weiter empfehlen ❤️❤️

Offener Jenseitskontakt
Offener Jenseitskontakt